Tutorial: Vorhandene Stellenanzeigen anpassen

Möchtest du eine bestehende Jobanzeige bearbeiten? Folge einfach den unten stehenden Schritten.

1. Einloggen

Melde dich unter labenbachhof.de/wp-admin an und gehe zur Seite Jobs + Events.

2. Elementor aufrufen

Wähle die Jobseite, die du bearbeiten möchtest, indem du darauf klickst. Klicke dann auf den Button „Mit Elementor bearbeiten”.

3. Deinen Text bearbeiten

Verwende den vorhandenen Text als Grundlage und füge die Informationen für deine neue Jobanzeige hinzu. Falls du Texte von woanders kopierst und einfügen willst, achte darauf, dass du die Texte im Text-Editor hinzufügst. So werden keine unerwünschten Formatierungen mitkopiert.

Wir empfehlen, die Struktur und Überschriften beizubehalten, da sie darauf ausgerichtet sind, die Interessen der Kandidaten zu berücksichtigen. Du kannst jedoch gerne experimentieren, wenn die aktuelle Gestaltung nicht zum neuen Jobangebot passt.

4. Änderungen veröffentlichen

Sobald du mit den Bearbeitungen fertig bist, klicke auf „Aktualisieren“ unten in der Admin-Leiste.

Muss die URL (die Internetadresse) auch geändert werden?

Falls du eine bestehende Seite für ein anderes Jobangebot aktualisierst, achte darauf, auch die URL anzupassen. Du kannst die URL auf der Jobs + Events-Seite ändern. Es ist etwas versteckt, aber wenn du mit dem Mauszeiger über die Seiten schwebst, erscheint eine Navigation.

Klicke auf „QuickEdit“ und ändere die URL im Feld mit der Bezeichnung „Titelform“. Hier trägst du nur den Teil der Internetadresse ein, der nach dem Schrägstrich von labenbachhof.de/ folgen soll. Am besten verwendest du kleine Buchstaben und trennst Wörter mit Bindestrichen.

Sobald du fertig bist, klicke auf „Aktualisieren“, um deine Änderungen zu speichern.